Volker Hotop ist neuer Geschäftsführer der Frankfurter Societäts-Druckerei GmbH

Seit 1. Oktober 2015 hat Volker Hotop das Amt des Geschäftsführers der Frankfurter Societäts-Druckerei von Burkhard Petzold übernommen. Volker Hotop ist seit 1996 bei der FSD tätig und seit 2002 technischer Direktor für die Zeitungsproduktion. Burkhard Petzold konzentriert sich ab Oktober voll und ganz auf seine Aufgaben als Geschäftsführer der Frankfurter Societät GmbH und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung GmbH.

Burkhard Petzold: „Dieser Wechsel steht für Kontinuität in der Führung der Frankfurter Societäts-Druckerei. Volker Hotop bringt unverzichtbare Erfahrungen mit, welche für die Weiterentwicklung unserer Druckereisparte äußerst wertvoll sind. Ich freue mich auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihm.“


Vertragsverlängerung VDI nachrichten

Seit über 15 Jahren drucken wir die Fachzeitung „VDI nachrichten“ und freuen uns sehr, dass wir den Zuschlag für den Druckauftrag erneut erhalten haben. Herausgegeben werden die „VDI nachrichten“ vom Verein Deutscher Ingenieure und behandeln die Themen Technik, Wirtschaft und Gesellschaft. Die Fachzeitung erscheint mit einer Auflage von ca. 150.000 Exemplaren im nordischen Tabloid-Format.


Qualitätsmanagement

Nach dem erfolgreich verlaufenen Audit über unser Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 im Frühjahr 2015 haben wir nun wieder für drei Jahre eine neue Zertifikatsurkunde erhalten.

Mehr dazu finden Sie im Bereich Qualität.

Zertifikat 2015